Honda NT1100 DCT Electronic Suspension

15.890,- EUR

Beschreibung

Verfügbarkeit (To-GO! Kaufen, bezahlen, mitnehmen!)

- 1x Vorführfahrzeug 2025er NT 1100 mit DCT-Getriebe (Doppelkupplungsgetriebe) und SHOWA EERA-Suspension (Semiaktives Fahrwerk) in Matt Warm Ash Metallic inkl. erledigter Einfahrinspektion, Um-/Unfallfrei für nur 15.890,00 €!

UVP des Herstellers inkl. Überführungskosten: 17.699,00 €


Honda NT 1100 DCT ES 2025

Die NT1100 ist ein intelligenter, anspruchsvoller und durch und durch moderner Tourer. Und wir haben ihr gerade ein Upgrade verpasst. Ein höheres Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich verbessert jetzt die Beschleunigung des Zweizylindermotors. Die neue sportliche Verkleidung bietet ein einfach verstellbares Windschild sowie LED-Scheinwerfer mit neuem Tagfahrlicht. Die neue IMU-Steuerung (Intertial Measurement Unit) bildet jetzt das Herzstück der Elektronik, das Handling wird auf die Fahrweise abgestimmt. Das verbesserte Ansprechverhalten des optionalen Doppelkupplungsgetriebes bei niedrigen Geschwindigkeiten macht ebenso wie die neue elektrisch einstellbare Aufhängung bei der NT1100 den Unterschied. Absolute Fahrperfektion.

Ausstattungsmerkmale


Motor:
Ein Drehmoment, das genau im richtigen Moment da ist. Vor allem, wenn du mit Sozius und Gepäck überholst. Der OHC-Zweizylindermotor mit 1.084 cm Hubraum bietet daher vom unteren bis zum mittleren Drehzahlbereich 7 % mehr Drehmoment. Mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich dank eines höheren Verdichtungsverhältnisses von 10,5:1, einer neuen Kurbelwelle und neuen Pleueln. Das Ansprechverhalten der elektronisch gesteuerten Drosselklappe (Throttle By Wire, TBW) wurde im Hinblick auf eine lineare Gasannahme optimiert, um so bei Leistungssteigerungen eine gleichmäßigere Reaktion zu ermöglichen. In allen Gängen ist bei der Beschleunigung der Unterschied sofort offensichtlich.

Fahrgestell:
Das Herzstück der NT1100 ist eine 6-Achsen-IMU. Sie sorgt nicht nur für überragende Fahreigenschaften, sie misst beim Fahren auch gleichzeitig - in Echtzeit - die Performance des Motorrads. Dadurch bietet die 3-stufige Honda Traktionskontrolle (HSTC) eine neu entwickelte Abstimmung der Hinterradtraktion sowie Wheelie-Control. Für noch mehr Fahrsicherheit umfasst das elektronische Paket jetzt auch ABS mit Kurvenfunktion. Die IMU erfasst Schräglage, Verzögerung und Radschlupf des Vorder- und Hinterrads, um den Bremsdruck über das ABS zu steuern.

Technologie:
Es ist wichtig, gesehen zu werden. Natürlich ist auch der Stil entscheidend. Die neuen LED-Doppelscheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht im "Hidden Eye"-Design ziehen die Blicke auf sich. Das ausgeklügelte Tagfahrlicht (DRL) verfügt jetzt über integrierte Blinker und markiert die Position auf der Straße gut sichtbar für alle anderen Verkehrsteilnehmer, während das selbstabschaltende Notbremssignal (ESS) die hinteren Blinker betätigt und so den nachfolgenden Verkehr auf eine Vollbremsung hinweist. Und damit du während der Fahrt immer in Verbindung bleibst, verfügt der 6,5-Zoll TFT-Touchscreen über Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto.
Technische Daten


Motor: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Max. Leistung: 75, kW(102 PS) / 7.500 u/min
Max. Drehmoment: 112 Nm/5.500 u/min
Getriebe: 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe, Automatik oder manuelles Tip-Schalten per Schaltwippe
Tankinhalt: 20.4 Liter
Gewichte: 261 kg vollgetankt
Sitzhöhe: 820 mm

Abgasnorm: Euro 5+
Verbrauch: 5.0 L/100km gem. WMTC
CO2-Emissionen: 116 g/km
Aktionen

Finanzierungsmöglichkeiten: Sie profitieren von allen Neufahrzeug-Ratenfinanzierungen mit oder ohne Anzahlung/variabler Schlussrate, 12-60 Monate Laufzeit, 5,49% eff. Zins über Honda Bank GmbH. Sprechen Sie uns gerne an
Ansprechpartner

Nick Druckenmüller
GEDE Techn. Handel GmbH - HONDA Motorrad-Vertragshändler

Wir sind ein seit 1981 familiengeführter Honda-Vertragshändler. Gerne bieten wir Ihnen faire Inzahlungnahme-Preise für Ihr Fahrzeug an und erstellen Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot der HONDA Bank zu Topkonditionen. Ebenso kümmert sich unsere Vertragswerkstatt um Ihre Inspektionen und Reparaturen. Unsere Preise sind Endpreise inkl. aller Nebenkosten. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen im Kaufvertrag oder in der Auftragsbestätigung. Abbildungen können vom Original abweichen.

www.honda-gede.de

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
1.060 km
Leistung:
75 kW (102 PS)
Hubraum:
1084 ccm
Erstzulassung:
3/2025
Farbe:
Matt Warm Ash Metallic metallic
Anzahl Vorbesitzer:
1
Letzte Hauptuntersuchung am:
01.03.2027

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Vorführfahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Koffer
Tempomat
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe

Zustand / Besonderheiten

Scheckheft gepflegt
Vorführfahrzeug

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda NT1100 DCT Electronic Suspension - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)

Die Honda NT1100 hat sich von 2022 bis 2025 - obwohl schon ein zufriedenstellendes Bike - deutlich weiterentwickelt. Während das Grundkonzept eines komfortablen, zuverlässigen und effizienten Tourers beibehalten wurde, sorgen die zahlreichen Verbesserungen dafür, dass die neue NT1100 noch besser für lange Reisen gerüstet ist. Das erstmals verfügbare, semiaktive Fahrwerk erweitert ihre Komfortzone gewaltig und ermöglicht dadurch mehr Fahrspaß bei gleichbleibendem, wenn nicht sogar höherem Komfort. Wer bereits das 2022er Modell mochte, wird die 2025er Version lieben.


Mehr Infos zur Honda NT1100 DCT Electronic Suspension - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück