- Honda -

CBR1000RR Fireblade

14.995 €
1.750km
2017 / 2
192 PS

Interesse ? - Kontaktiere uns:

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Fahrzeugklassifizierung:

Ausstattung

  • ABS:
  • Katalysator:
  • Scheckheftgepflegt:
  • Starter:

Fahrzeugdetails

  • Farbe:
  • Antrieb:
  • Kraftstoff:
  • Getriebe:
  • Nächste Hauptüberprüfung:01.02.2019

Fahrzeugbeschreibung

Das angebotene Fahrzeug ist als Vorführmotorrad zugelassen und kann jederzeit Probe gefahren werden!
Die Fireblade ist absolut unfallfrei!! Es gibt auch keinerlei Kratzer oder Umfaller !!
Die 1000km Inspektion ist gemacht und im Kaufpreis enthalten! Die fällige Jahresinspektion für Anfang 2018 wäre ebenfalls im Kaufpreis enthalten.Somit ist für 2018 keine Garantieinspektion fällig!!!

Seit 1992 hat die Fireblade viele Veränderungen und Evolutionen erlebt, die konsequent auf das Konzept "Total Control" abzielen. Jede Fireblade-Generation glänzte als perfekt ausgewogene Fahr- und Spaßmaschine, mit der auf Rennstrecken und vor allem im Straßenverkehr dank bester Fahrbarkeit jede Menge supersportlicher Fahrspaß erlebbar war. Bei der 2017er Version sind 90 Prozent aller Hauptkomponenten neu. Verbesserte Leistung und Gewicht harmonieren perfekt.

Dank einer Massenreduktion von 15 kg sowie einer Leistungssteigerung von 8 kW (10,9 PS) verbessert sich das Leistungsgewicht um 14 %. Fahrassistenzsysteme wie schräglagenabhängige Traktionskontrolle, einstellbare Motorbremse, Riding-Modes, neues Kurven-ABS, Showa-Federelemente und ein Power-Selector gehören zur Serienausstattung. MotoGP-Technik hebt das Fahren auf neue Erlebnishöhen.

Wir haben sowohl den Quickshifter (Schaltassistenten) als auch eine Soziusabdeckung in Wagenfarbe nachgerüstet. Info: Der Quickshifter kann auch zu jeder Zeit wieder von uns ausgebaut werden,sodass der normale Schaltvorgang mit Kupplungsbetätigung wieder möglich ist,oder aber optional erworben werden kann !!

Zitat vom 1000ps-Team zum Schaltassistenten:
" Einen echten Skandal hab ich jedoch auch aufgedeckt. Und das betrifft den neuen Schaltassistenten. Die Mitbewerber haben dieses Feature für das Rauf- und Runterschalten ohne Kupplung schon lange als Sonderzubehör am Motorrad. Ich hatte die Vermutung, dass die Hondacrew das besser hinkriegt. Das Teil funktioniert nicht nur gut sondern setzt im Vergleich neue Maßstäbe. Die Sensibilität lässt sich in 3 Stufen einstellen und so kann man mit einem leichten Drücker oder einem festen Impuls den Gang einlegen. Also Honda! Warum denn erst jetzt - es geht doch! Jahrelang mussten wir ohne dieses himmlische Gadget auskommen. Mein klarer Tipp an alle Fireblade Käufer. Wer die "Standard" Version kauft bitte unbedingt den Schaltassistenten als Extra. An der SP-Version ist er ohnehin serienmäßig mit dabei. "

Er ermöglicht wahlweise das "Quick-Schalten" entweder nur beim Down-Shift, Up-Shift oder direkt beim Hoch und Runterschalten. Wir sagen - so etwas darf nicht fehlen!

Für das montierte o.g. Zubehör haben wir einen Preis von 990,- gerechnet, welcher mit einem verhandelbarem Nachlass,bei Bedarf, auf den Gesamtpreis gerechnet wird.

Motoradhaus GEDE**: Wir sind seit über 35 Jahren ein familiengeführter Honda-Vertragshändler. Unsere Preise sind Endpreise inkl. aller Nebenkosten. Gerne bieten wir Ihnen faire Inzahlungnahme-Preise für Ihr Fahrzeug an und erstellen Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot der HONDA Bank zu Topkonditionen**. Ebenso helfen wir Ihnen bei der Abwicklung von Unfallschäden. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. www.honda-gede.de